AEWO - Alles ein wenig ordentlich

Über mich

IMG_0261Hallo, mein Name ist Martin Wunderlich. Davon gibt es sogar einige in Deutschland. Ich bin der aus Leipzig, ich hoffe zumindest hier bin ich einzigartig. Ich entstamme dem 1983er Jahrgang und mein Beruf ist Webentwickler, den ich nach einem angefangenem Informatikstudium und einer Ausbildung zum Mediengestalter in einer Agentur (Netresearch) ausübe. Wie der Name schon vermuten läßt sorge ich dafür, dass Internetseiten im Internet erscheinen. Neben der Lust am Schreiben ist das auch ein Grund für den Blog, hier eine Spielwiese zu haben und ein wenig Erfahrung mit der Blogsoftware WordPress zu sammeln.

Folgende Hobbies, Interessen, potentielle Interessen und Zeitvertreibe habe ich, innerhalb dieser Interessensgebiete kann man also auch die Texte erwarten:

Ich habe vorerst bewußt keine Kommentare für die Beiträge freigeschaltet, da das normalerweise für einen privaten Blog den Aufwand nicht rechtfertigt (Spam, moderieren, vor leerer Commentwand traurig sein). Wenn Kontakt gewünscht ist oder ein Feedback zu einem Beitrag gegeben werden möchte, dann gerne über die im Impressum angegebene Emailadresse oder über Facebook.